Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mimis.story.blog

    xx-steffi-xx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/joanna-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





SURPRISE!!

Okay, ein neuer Eintrag, aufgrund eines tollen Ereignisses^^

Der gestrige Tag fing ganz normal an, abgesehen von den Bauchschmerzen, die mich aus welchen gründen auch immer gestern und heute plag(t)en -.- Ich quälte mich um halb zehn aus dem Bett, ging nach oben, frühstückte und duschte. Anschließend wurde mir eröffnet, dass ich am Nachmittag mit Normand (meinem gastvater) einkaufen gehen würde, weil Laurence und Sophie etwas mit Laurences vater unternehmen wollten/mussten. Wäre eigentlich lieber zu hause geblieben um mich auszuruhen, aber natürlich widersprach ich nicht und setzte mich nach dem mittagessen brav ins Auto, um schließlich in einem geschäft nur für Rolos, gardienen und Vorhänge anzukommen. Dort bestellten wir ein Rolo für mein Zimmer und gingen anschließend noch Brot, Hundefutter usw. einkaufen. Danach fuhren wir wieder nach Hause und ich freute mich schon auf einen entspannten Nachmittag. Doch nix da. Wir öffneten die Tür und ich schwenkte sofort nach rechts zum Schlüsselbrett, um meinen dort zu platzieren. Aber ein lautes "SURPRISE!! SURPRISE!!" ließ mich herumfahren. Da standen um die zehn Leute, alles war mit "Sweet 16" Sachen dekoriert und mehrere kameras waren auf mich gerichtet. Die erste Überraschungsparty meines Lebens! *wahey* Das problem bei Überraschungen ist eben, dass man nicht damit rechnet. ich war also weder besonders schön angezogen oder firsiert, noch in richtiger Partystimmung. Aber es war trotzdem der Hammer. ich habe richtig viel geschenkt bekommen, obwohl mich die Leute gar nicht kennen. Alle waren total nett und nur für meinen geburtstag gekommen. Da waren Sophies Eltern, normands Schwester Danielle und drei freundinnen von laurence: marie-eve, jess und Rose-Marie. Rose-maries Mutter war auch da. laurence hat mir eine karte fürs Simple plan konzert am 13. 09 geschenkt. Unglaublich!!! Später am abend gabs auch noch einen richtig leckeren Schokoladenkuchen und alle haben gesungen. Wirklich cool. Wir fünf Mädels haben die meiste zeit zusammen verbracht. Jess und rose-marie sind total nett. mag die zwei sehr gern. jess hat ab und zu auf mich gewartet, wenn ich noch was zusammen packen musste, aber alle anderen schon losgelaufen sind. sie versucht auch manchmal mit mir zu sprechen und ist voll lustig drauf. Rose-Marie ist der totale Deutschlandfan (Tokio Hotel sind daran nicht unschuldig) und sie lernt sogar ein bisschen Deutsch übers Internet. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Mit marie-Eve konnte ich nicht so viel anfangen. Sie ist sehr aufgestylt und hat mir auch als einzige nichts geschenkt. Ich meine, ich hätte das nicht erwartet und schon gar nicht verlangt oder so. Ist aber einfach so... Naja, egal. Kommt bestimmt noch (also dass wir uns verstehen, nicht das sie mich großartig beschenkt XD)

Jedenfalls war es wirklich ultra nett und cool von meiner familie und ich wollte euch einfach nur wissen lassen, dass ich meinen geburtstag noch sehr toll nachgefeiert habe und meine familie einfach großartig ist!

Hab euch lieb, Joanna!

 PS: Fotos und Videos stell ich nochmal irgendwann später rein^^

1.9.08 19:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romek (1.9.08 22:48)
Das ist ja ne Superidee von deiner Familie!! Sag ihnen auch von mir ganz herzlichen Dank!!! Und geht's deinem Bauch wieder besser? Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Schule morgen!!! Liebste Grüße deine Ma (ich sitz übrigens an Romeks Computer)


Jenny / Website (2.9.08 00:38)
wohooottt!!!!

*Joanna stuermisch umknuddel*

das hast du dir ehrlich mal voll und ganz verdient ^^ grossartig!! besonders jess hoert sich sympatisch an (hehe, mag den namen ) aber der rest ist sicherlich auch cool.
Das ist doch mal ein B-day geschenk!! :3


Mimi / Website (2.9.08 15:39)
danke-.-...naja, so viel hab ich eig garnicht mitgenommen, aber fast alle t-shrits, die ganze unterwäsche und noch 'n paar pullis...naja, aber is ja echt cool, dass deine familie da noch so richtig feiert und alles...ich offe mal, du findest auch in der schule dann schnell freunde, aber bestimmt.^^


Steffi (2.9.08 19:03)
Hey cool!!!
Du hast echt ne hamma family!!
Hier wünsche ich mir bereits wieder Ferien, ich wusste nicht, dass Schule so furchtbar sein kann

Dir wünsch ich aber richtig viel Spaß in der Schule!

steffi


Lisa (3.9.08 20:01)
Das ist ja genial!! :D
Uiii, das hätte mir auch gefallen. x)
Und weißt du was? Ich würd jetzt am liebsten nach Kanada reisen, um mit dir auf das Simple Plan Konzert zu gehen!! xDD

Lischen ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung