Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mimis.story.blog

    xx-steffi-xx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/joanna-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Il fait si froid que....

Ich will euch nur kurz an meinen derzeitigen Temperaturen teilhaben lassen. Seit letztem Mittwoch zeigen die Thermometer um die Minus 25 Grad (plus kalten Wind) an. Aber das habt ihr ja auch schon erlebt, wie mir grade wieder einfällt XD

Trotzdem ist es hier so kalt, dass ich vom Atmen der kalten Luft husten muss.
Es ist so kalt, dass selbst ich ziemlich knapp zum Schulbus komme, um nicht zu lange warten zu müssen.
Es ist so kalt, dass sich meine Haarspitze beim Warten weiß färben (Frost überzieht sie... ist echt gruselig!)
Es ist so kalt, dass ich trotz meines verdammt warmen, verdammt teuren, verdammt schweren und verdammt dauengefütterten Wintermantel friere.
Es ist so kalt, dass das Fernsehen ältere Herren interviewt, die uns dann erzählen, wie viele T-Shirts sie heute übereinander tragen. Danke dafür!
Es ist so kalt, dass ich selbst im Schulbus meine Mütze aufbehalte.
Es ist so kalt, dass viele Bauarbeiter nicht zur Arbeit gehen.
Es ist so kalt, dass Merlins Käfig aus der Garage ins Haus verlegt wurde, weil er (der Hund, nicht der Käfig) sonst erfrieren würde.
Es ist so kalt, dass ich Morgens auf einen Spaziergang mit dem kleinen Kerl verzichten muss.
Es ist so kalt, dass es nicht mal mehr schneit.
Es ist so kalt...euh...dass es schon fast wieder lustig ist

Jetzt gehen mir die Gedanken dazu aus.
Ein kurzer Blogeintrag, aber zumindestens einer!

Ich hab euch lieb!

 

17.1.09 04:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.1.09 15:03)
Ui, nee so kalt isses hier nicht mehr - nur noch so bis minus 4 Grad und gerade viel Sonne (hab heute mit Jurek, Brenda, Doris und Petra einen Super-Ausritt durch den Winterwald gemacht! Jetzt kommen der wichtige Mutter-Tipp: Damit du nicht husten musst von der Kälte, immer schön vorsichtig durch die Nase atmen! Hab dich auch lieb!!!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung