Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mimis.story.blog

    xx-steffi-xx
    - mehr Freunde



http://myblog.de/joanna-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


PkNrDdRuhNJTQVDQq
( Email / Website )
29.11.08 13:15
2VHMqt btavikujevuy, [url=http://fycgxyuhdzuy.com/]fycgxyuhdzuy[/url], [link=http://snkcygibjwhw.com/]snkcygibjwhw[/link], http://umvatubbuomu.com/



Doris Skirka
( Email )
13.10.08 17:09
hi du kleine
weltenbummlerin!

habe gestern von deiner Mom deine Adresse bekommen und mit Interesse einen Teil deiner Erzählungen gelesen. Ich denke das mit den Freundinnen ergibt sich schon noch, ich war ja früher auch viel unterwegs und ich kenne dieses heimatlose Gefühl. Das macht einem doch ganz schön zu schaffen in den schwachen Momenten!
Kopf hoch Reiterkollegin.
Wir hatten gestern einen sehr schönen Herbstausritt, Christiane, Steffi und Doris in den wilden Wäldern Polens! Indian Summer pur, und wir haben natürlich auch an dich gedacht! freu mich schon drauf wenn du wieder bei uns bist schatzi! dann fegen wir erst mal den Wald imwilden Galopp, yieeeehahhhh!
Ich werde weiterhn deinen blog lesen und dir auch mal schreiben wieder schreiben. hdl
kopf nach oben!

Di Dorrrris



Christiane
( -/- )
18.9.08 10:36
Hi, was macht dein Fuß? Und was hat die Schule zum Kranksein gesagt? Wie schön, dass du morgen frei hast! Leider können wir uns nicht im Netz treffen, da ich am Freitag auf dem Weg nach Eisenach bin. Aber vielleicht ja heute abend, bis dahin, liebste Grüße



Lisa
( -/- )
3.9.08 20:16
Hey, Große!
Es ist toll, dass es dir in Kanada gefällt, auch wenn du anscheinend deine Depriphasen hast. Das wird schon wieder, wir stehen hinter dir! ^^ (Ohje, wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben?)
Naja, gut... Also das wollt ich dir eigentlich nur noch ein weiteres Mal schreiben. xD
Hab dich ganz doll lieb und wünsche dir noch viel Spaß da. Vermiss dich aber trotzdem ein bisschen.

Lisa ;P



Berliner
( Email )
2.9.08 19:12
Hallo Joanna,
schön, dass du gut angekommen bist.
Wir haben uns gerade deine Fotos angeschaut und uns über
den Biberschwanz gewundert. Was würde wohl deine Mutter
dazu sagen? Gestern wurde Ich (Jan Lukas) eingeschult und
zwar auf dem Albert Einstein Gymnasium. Ich (Henning)habe mir gestern mit dem Käsemesser in den Finger gesäbelt und war im Krankenhaus, wo mein Finger geklebt wurde. Au revoir ma copine.
Auch von mir (Thomas) viele Grüße und ich freue mich, dass du in Kanada einen guten Start hattest. Bis bald!



Christiane
( -/- )
28.8.08 12:07
Oh, tolle Schule! Hoffentlich hält dein Lachen trotz Physik, Chemie und Mathe möglichst lange an!! Liebeste Grüße!!!



Joanna
( Email )
24.8.08 20:51
Ich wollte hier nur schnell sagen, dass ich meinen ersten Blogeintrag dann verfasse werde, wenn mein laptop ans Internet angeschlossen ist. Im Moment kann ich nur von laurence Computer aus online gehen und naja... den will ich nicht so lange blockieren.
Im Moment wird mein Schreibtsch aufgebaut, hab also bald weigstens einen Arbeitsplatz.
Hab euch alle lieb, Joanna!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung